Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von machomanmo: „großteil verwendet stick, ein paar paradisvögel nutzen ein pad.“ Oh, dann gehöre ich auch zu den Vögeln. ^^Zitat von zzbaron: „ nach sehr vielen stunden training bekome ich jetzt die ultras von ryu,gouken und co hin (zweimal ) - trotzdem spiele ich blanka weiter... ich bekome ja das neue ssf4 arcade als geburtstagsgeschenk und hoffe, dass ich einen weiteren charakter finde, den ich spielen mag.sind ja sehr interessante gesellen dabei, schaue mir oft auf youtube videos an..…

  • In SF2 (~1993-1997 dann war mein SNES futsch) habe ich Anfangs Blanka gemaint bis ich mangels Gegner je nach Lust und Laune alle Charaktere gespielt habe (ich habe niemals den full circle greifer von gief zusammenbekommen). Nun sind mehr als 10 Jahre vergangen seit ich das letzte Mal etwas mit SF zu tun gehabt habe. Gott sei dank kam SF4 für PC raus. Aber bis jetzt habe ich nicht wirklich ein Main. Anfangs fand ich Gouken ganz cool, aber der ist mir etwas lahm. Cammy habe ich auch öfters gespiel…